Olaf Schäferhoff Person-Info 

( Ich bin Olaf Schäferhoff)

News

(1 - 4 von 5
)

Rhöner als Schiedsrichter bei Feuerwehr-Leistungsprüfungen in...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Wechselstimmung? "König Olaf" regiert doch schon! - Worldnews.com

article.wn.com
... nicht genug: Olaf Scholz regiert in Berlin mit Hamburger Abendblatt Olaf Schäferhoff regiert in Bad Sassendorf WAZ

Feuerwehr Sassendorf Suckrau Jäschke Hölter

www.soester-anzeiger.de
Neben Wolfgang Jäschke (links) als Leiter der Feuerwehr und Olaf Schäferhoff als erstem stellvertretenden Leiter (rechts) wurde Ralf Suckrau (Mitte) von Bürgermeister Antonius Bahlmann verpflichtet. Mit Dank verabschiedet wurde Klaus Hölter (2. von links), der 18 Jahre in der Wehrführung aktiv war.

Sassendorf Feuerwehr Drehleiter Schäferhoff Geisler

www.soester-anzeiger.de
Da das Becken mit einem hohen Zaun mit Stacheldraht gesichert ist, alarmierte die Anwohnerin die Gemeindeverwaltung. Der Versuch von Gemeindebrandinspektor Olaf Schäferhoff, die Kücken mit einem Eimer, der an einem langen Holzstab befestigt war, zu retten, misslang jedoch. Ehe sie eingefangen werden konnten, büxten die Kleinen immer wieder aus.
Dossier exportieren
+1