Olaf Schade Person-Info 

( Ich bin Olaf Schade)

News

(1 - 4 von 20
)

Arbeitsmarkt und Altersarmut

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Ennepe-Ruhr im Rahmen des Parteitags in der Henrichshütte neben einem neuen Vorstand auch seine 15 Beisitzer. Aus Hattingen unterstützen künftig die Stadtverbandsvorsitzende Sabine Kelm-Schmidt sowie Olaf Schade die Vorsitzenden. Julia Benkel

Weinfest eröffnet

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] und von den Sondershäusern angenommen wird. Weinfest eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Nach der Eröffnung des Weinfestes gönnten sich Olaf Schade, Joachim Kreyer und Katja I. einen Schluck Wein, oder waren es doch zwei? Nun ja, ist egal, auf

Ennepe-Ruhr-Kreis - Am haben Landrat Olaf ...Ad-hoc-news.de

www.ad-hoc-news.de
— Ennepe-Ruhr-Kreis - Am haben Landrat Olaf Schade und der Leiter der Direktion Verkehr EPHK Mario Klein den Verkehrsbericht › polizeimeldungen › en...

EN-Kreis ist #besserbereit - Radio Ennepe Ruhr

www.radioenneperuhr.de
— Landrat Olaf Schade sagt: Grund zur Panik besteht nicht - auch nicht, wenn der Blackout kommen ... › artikel › en-kreis-ist-...
Dossier exportieren
+1