Oliver Burmester Person-Info 

( Ich bin Oliver Burmester)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Fell über die Ohren - DER SPIEGEL

Jahrzehntelang haben die Hörgeräteakustiker Millionenbeträge eingestrichen. Seit ihnen ein billiger Versandhandel Konkurrenz macht, herrscht Hauen und Stechen...

Fell über die Ohren

archiv.taubenschlag.de
Auch seine heutigen Nachfolger fühlen sich in ihrer Haut nicht wohl: "Wir fragen uns bei jedem Platten, den wir am Auto haben, wo der wohl herkommt", sagt Oliver Burmester, kaufmännischer Leiter der Firma. Insgesamt achtmal stiegen Unbekannte in Sanomed-Filialen in Berlin, Magdeburg und Erfurt ein.

bluesfest Home

bluesfest.de
... die Anschlüsse wurden gelegt und Oliver Burmester rückte mit seiner Lichtanlage an. Man wollte die Bühne besser ausleuchten,

Nichts für schwache Nerven - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Mit so vielen Toren für seinen SV Börnsen im Derby der Fußball-Landesliga gegen den SC Schwarzenbek hatte Oliver Burmester nicht gerechnet. Als Arne Bökeler in der 84. Minute das 4:2 für die Elf vom Hamfelderedder erzielte, musste der Betreuer der Hausherren die Tafel mit der "Vier" für die Anzeigetafel erst aus seinem Depot holen.
Dossier exportieren
+1