Oliver Diederich Person-Info 

( Ich bin Oliver Diederich)

News

(1 - 4 von 11
)

5000 Besucher beim Tag der offenen Tür in der MHH, Medizinische...

www.pressebox.de
Medizinische Hochschule Hannover, Medizin zum Anfassen, Ausprobieren und Mitmachen präsentierten Kliniker und Forscher beim Tag der offenen Tür in der Med…

Jenseits des Kantinenplans: Von internen Social Media zum Digital ...www.eco.de › event › jenseits-des-kantinenplans-von-internen-social-medi...

www.eco.de
· Oliver Diederich-Mengelberg. Projektleiter Social Intranet, RheinEnergie. Eric Gransow. Social Intranet Consultant, E.ON. Michael A. Groß.

Aggression bei „Spaziergang“ in Bingen - kommt ein Verbot?

www.allgemeine-zeitung.de
— „Ich bin ein bisschen enttäuscht“, sagt Oliver Diederich, Mitorganisator der Aktion „Bündnis Buntes Bingen“. Die schweigende Mehrheit bleibe ... › ... › Bingen

Auto? Im Prinzip ja - WELT

www.welt.de
WebOct 29, · Oliver Diederich ist jedenfalls glücklich, wieder mobil zu sein. Fast Kilometer ist er mit seinem Auto schon gefahren. „Ich bin eben eine Pistensau“, sagt er …
Dossier exportieren
+1