Oliver Jetter Person-Info 

( Ich bin Oliver Jetter)

News

(1 - 4 von 19
)

Rottweil: Reger und Gavranovic mit Heimvorteil

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Lediglich krasse Außenseiterchancen werden hingegen Oliver Jetter und Heiko Bielik vom der Spielgemeinschaft Endingen/Frommern eingeräumt, für die die geschaffte Qualifikation allerdings schon ein sehr großer Erfolg darstellt.

Rottweil: Die Deißlinger "Erste" sagt Ade

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - In den Einzeln konnte sich zuerst Max Reger in fünf Sätzen gegen Oliver Jetter durchsetzen. Siege von Devin Wenzel gegen Thomas Räse und Robert Gavranovic gegen Stefan Bechtold bedeuteten eine 5:1-Führung. In der Folge konnten die Gäste dreifach

NewsUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
... Oliver Jetter hießen die Teilnehmer/innen und Zuschauer/innen herzlich Willkommen und wünschten einen erfolgreichen Wettkampftag und fairen Spiele. Für eine ...

Medaillenregen für deutsche Sportler bei der Universiade, Allgemeiner...

www.lifepr.de
"Das war ein phänomenales Spiel", sagte Disziplinchef Oliver Jetter. Trotz des Erfolges im Doppel war das Viertelfinale für die deutsche ...
Dossier exportieren
+1