Oliver Kumpfert Person-Info 

( Ich bin Oliver Kumpfert)

News

ZEITUNG VON BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ZEHLENDORF & STEGLITZ KOSTENLOS....

docplayer.org
AUTOR: Oliver Kumpfert INHALT KLIMA VOLLER ENERGIE: Der Bezirk als Vorbild Prima Klima, Berlin unter Strom Stromwechsel: Ein ...

Abgeordnetenhauswahl: Berlins FDP will mit vier Kandidaten über drei...

www.tagesspiegel.de
· Nun gibt es vier Bewerber um den Landesvorsitz der Berliner FDP. Oliver Kumpfert, Vorsitzender des Liberalen Mittelstands in der …

Berliner FDP-Hoffnung Oliver Kumpfert als Betrüger entlarvt – B.Z....

www.bz-berlin.de
Unternehmensberater Oliver Kumpfert wollte neuer Landesvorsitzender am Wochenende werden, doch seine Vergangenheit holte ihn ein.

Flughäfen BER und Tegel: Nur die FDP kann Berlin noch retten

www.tagesspiegel.de
· Einer der Spitzenkandidaten war bis vor kurzem Oliver Kumpfert, der Vorsitzende des Liberalen Mittelstands. Er kandidierte auch für den Parteivorsitz.
Dossier exportieren
+1