Oliver Lobisch Person-Info 

( Ich bin Oliver Lobisch)

News

(1 - 4 von 8
)

Heise.de: CAST-Forum vergibt Förderpreis für ComputersicherheitHeise

Der dritte Platz ging an Oliver Lobisch von der Fachhochschule Darmstadt für seine Arbeit zur Verbesserung der Robustheit von Wasserzeichen in Audiodaten.

Erdings Oldies ärgern Bundesliga-StarsMünchner Merkur

www.merkur.de
— ... zu Beginn gleich zweimal verlor, sich gegen Oliver Lobisch (Cats Wallau) und Patrick Leppelt (SC Kempten) schadlos hielt.

Squash Cats Wallau nehmen RevancheFrankfurter Neue Presse

www.fnp.de
— Kapitän Oliver Lobisch verlor an Position 4 nach 2:0-Satzführung noch die Partie. Oliver Kreuzer überzeugte und hatte an Position 3 beim ...

Heise.de: CAST-Forum vergibt Förderpreis für Computersicherheit | heise online

Zum zweiten Mal würdigte die Jury des CAST-Forums Arbeiten des wissenschaftlichen Nachwuchses zur Computersicherheit.
Dossier exportieren
+1