Oliver Martin Erdmann Person-Info 

( Ich bin Oliver Martin Erdmann)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Türkei und Erdogan: Deutscher Botschafter Martin Erdmann dreimal...

Dreimal ist der deutsche Botschafter in Ankara bereits ins türkische Außenministerium gerufen worden - nach Informationen des SPIEGEL wurde er bereits im...

Spiegel.de: Construction of New NATO Headquarters in Brussel Overbudget - SPIEGEL...

NATO is building a new headquarters for one billion euros. But the construction consortium is in financial difficulties and the project is at risk of being...

Spiegel.de: Türkei zitiert deutschen Botschafter wegen Satire ins...

Die türkische Regierung hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE den deutschen Botschafter einbestellt. Er musste sich offenbar für einen Satirebeitrag des...

"Weltkulturerbe Siegfriedplatz" - nw.de

www.nw.de
Schon am Montag hatten die Inhaber der Gaststätte "Der Koch", Fred Gehring, und der "Röstwerkstadt", Oliver Erdmann, die Idee dazu und die ...
Dossier exportieren
+1