Oliver Nützel Person-Info 

( Ich bin Oliver Nützel)

News

(1 - 4 von 81
)

"Es war eher eine Evolution und Weiterentwicklung" -...

www.deutsche-startups.de
Statt ein totes Pferd zu reiten, ist ein Pivot immer die bessere Entscheidung. Im Pivot-Interview mit deutsche-startups.de spricht Oliver Nützel, ...

"Ich bin schon seit meiner Kindheit Opernfan" Fragen an Oliver...

www.deutsche-startups.de
Was bedeutet es Dir, Dein eigener Chef zu sein? Als Kopf eines Unternehmens seine eigene Idee zu verwirklichen bedeutet zunächst einmal viel Freiheit. Man

Wie sich Regiondo vom B2C- zum B2B-Anbieter wandelte -...

www.deutsche-startups.de
"Jedes Start-up muss einen Market Fit schaffen. Gestartet ist Regiondo mit einem Marktplatz für Endkunden. Mittlerweile verstehen wir uns als Lösungsanbieter einer Buchungstechnologie für alle Arten von Touren, Aktivitäten und Attraktionen", sagt Oliver Nützel, Geschäftsführer des Start-ups.

Die Profilierungsmaschine für Destinationen, Wilken GmbH,...

www.pressebox.de
Wilken GmbH, Durch die Verknüpfung der Buchungslösung von Regiondo mit der Wilken E-Marketing Suite können Tourismusdestinationen ab…
Dossier exportieren
+1