Oliver Vornberger Person-Info 

( Ich bin Oliver Vornberger)

News

(1 - 4 von 59
)

Heise.de: Tipp "Rephotographie": Mit zwei Bildern eine Geschichte ...www.heise.de › news › Rephotographie-Zwei-Bilder-die-Geschichte-...

Oliver Vornberger: Rephotographie stellt mit minimalen Mitteln einen historischen Zusammenhang her. Sie erzählt in nur zwei Bildern eine ...

Open Source Software zeichnet Vorlesungen auf | silicon.de

www.silicon.de
"Ich gehe davon aus, dass Opencast Matterhorn sehr bald an zahlreichen Hochschulen weltweit den Umgang mit Vorlesungsaufzeichnungen verändern wird", sagt Professor Dr. Oliver Vornberger, wissenschaftlicher Betreuer des Osnabrücker Teams ...

Spiegel.de: Uni-Crashkurs bei Professor Multimedia: Wie wähle ich meinen Studienort?

und Papa wollen, dass ich bleibe - aber wo will ich selber eigentlich studieren? In Berlin oder lieber doch in Vechta? Uni-Veteran Oliver Vornberger, ...

Ohne schlechte Ausreden durchs Studium - T-Onlinewww.t-online.de › finanzen › beruf-karriere › bildung › ohne-schlechte-au...

www.t-online.de
Oliver Vornberger ist Professor am Institut für Informatik an der Universität Oldenburg.
Dossier exportieren
+1