Oliver Wieck Person-Info 

( Ich bin Oliver Wieck)

News

(1 - 4 von 116
)

BDI zu neuen Exportzahlen:

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - So kommentierte Oliver Wieck, Leiter der Außenwirtschaftsabteilung des BDI, die am Donnerstag vom Statistischen Bundesamt vorgelegten Exportzahlen für das dritte Quartal. "Allerdings hat die Exportdynamik im Jahresverlauf aufgrund der schwachen

Landesliga: DJK-VBRS trifft gegen Viktoria Heiden auf den besten Sturm der ...

www.azonline.de
[Allgemeine Zeitung] - „Wir sind in Gesprächen“, sagt der Teamleiter zur Nachfolge von Oliver Wieck. „Noch gibt es nichts zu vermelden.“ Folglich will Mauritz selbst in seinem zweiten Heimspiel den zweiten Sieg einfahren – auch wenn das keine einfache Kiste wird. Sicherlich

Fußball-Landesliga 4 : Tannenbaum mit Kugeln im Kassenhäuschen

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Der Klub hatte sich in der vorigen Woche von Coach Oliver Wieck getrennt – wegen der „schwierigen sportlichen Situation“. Wieck betonte: „Für die Aufgabe, hier eine komplett neue Mannschaft zu formen, muss man Geduld mitbringen. Die hatte der Verein

Barons Spieler überhören die Warnungen

www.reviersport.de
[RevierSport] - Nicht mehr dabei war Oliver Wieck. Der Vorstand der Coesfelder hatte in der letzten Woche entschieden, den Trainer, der erst im Winter geholt worden war, von seinen Aufgaben zu entbinden. „Das hat mich überrascht. Das kannte ich so nicht“, erklärte der
Dossier exportieren
+1