Oliver Zabel Person-Info 

( Ich bin Oliver Zabel)

News

(1 - 4 von 63
)

Judokas brauchen ein kleines Wunder

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Knackpunkt war dann der Kampf von Oliver Zabel, der wegen eines verbotenen Griffs zum Bein disqualifiziert wurde und seine Jacke danach auf den Hallenboden warf. "Normalerweise bin ich immer sehr beherrscht, aber aus meiner subjektiven Sicht war da

Hilfe für ehemaligen Duisburger Meisterboxer Markus Keusgen -...

www.rundschau-duisburg.de
· ... Markus Keusgen, Frank Zigmund, Björn Geier, Oliver Zabel, Kai-Uwe Großjohann, Olav Schicke und Christian Demba. Foto: privat.

Taz: Kleine Bühnen einer großen Wunderkammer - taz.de

Kleine Bühnen einer großen Wunderkammer. Der Bremer Künstler Oliver Zabel gestaltet in historischen Streichholzschachteln Geschichten, die nicht nur niedlich sind, sondern auch böse sein ...

JUDO ist COOL - NWJV - Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband ...www.nwjv.de › aktuelle-meldungen › article › judo-ist-cool

www.nwjv.de
Mit Benjamin Münnich, Marc Odenthal und Oliver Zabel konnte der NWJV gleich drei Top-Judokas für die Veranstaltung gewinnen. Und TOP verliefen dann ...
Dossier exportieren
+1