Ortrud Karin Doll Person-Info 

( Ich bin Ortrud Karin Doll)

News

(1 - 4 von 16
)

Falschmeldung: Verwirrung um Todesnachricht von Birgit Doll «...

www.kleinezeitung.at
Falsche Agenturmeldung um den Tod der österreichischen Schauspielerin und Regisseurin Birgit Doll. Die Künstlerin lebt, die Todesnachricht sei durch ein...

Wittekindshof feiert Geburtstag | nw.de

www.nw.de
(v. l.) Andrzej Socala, Tanja Danne, Karin Doll, Bernd Seiler, Uwe Jauch und Michael Spehr waren auf Dachböden und in Kellern, haben ...

Biergarten Michaeligarten: Stammgäste, Infos rund um Biergarten im...

www.tz.de
München - Sie sind „Die Michi-Madln“. So steht es auf dem Bierdeckel mit dem Engel Aloisius von Karin Doll (56) und Katharina Heimrich (66).

Birgit Doll nicht verstorben • NEWS.AT

www.news.at
Birgit Doll ist doch nicht verstorben. Nach Aussagen eines Freundes war über ein Ableben der Wiener Schauspielerin und Regisseurin berichtet worden.
Dossier exportieren
+1