Oskar Brandl Person-Info 

( Ich bin Oskar Brandl)

News

(1 - 4 von 6
)

www.tirolensien.at
Innsbrucker Stadttheater: Wie schon gemeldet, wird die diesjährige Theatersaison am Donnerstag den 1. Oktober mit der seinerzeit am Theater an der Wie...

Rheuma-Liga ehrte Mitglieder

www.mainpost.de
(awe) Zur Jahresversammlung traf sich die Arbeitsgruppe der Deutschen Rheuma-Liga Bad Kissingen im Parkwohnstift. Vorsitzender Oskar Brandl ehrte dabei langjährige ...

Familientreff im WGG - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
Jüngster Teilnehmer war der zehnjährige Oskar Brandl aus Sondersfeld, ältester mit 81 Jahren Fritz Dimke aus Schnaittach, ein Zeichen, ...

Doppelspitze bei der Rheuma-Liga

www.mainpost.de
Über die Schriftführerin von bis ("Damals war sie eine der wenigen Vereinsmitglieder, die eine Schreibmaschine zu Hause stehen hatten", vermerkte Oskar Brandl scherzhaft), kam sie in die Funktion der ersten Vorsitzenden. Einen Posten, den sie 22 Jahre lang unermüdlich ausfüllte und ...
Verwandte Suchanfragen zu Oskar Brandl
Person "Brandl" (17)
Vorname "Oskar" (4575)
Name "Brandl" (1246)
Dossier exportieren
+1