Oskar Gröning Person-Info 

( Ich bin Oskar Gröning)

News

(1 - 4 von 194
)

Mord-Helfer der Nazis: Ex-SS-Mann Oskar Gröning ist totNtv

www.n-tv.de
Der Tod erreicht ihn früher als die Strafe: Oskar Gröning, einer der letzten verbliebenen NS-Täter, ist nach Angaben seines Anwalts verstorben. Der Tod erreicht ihn früher als die Strafe: Oskar Gröning, einer der letzten verbliebenen NS-Täter, ist nach Angaben seines Anwalts verstorben.

BVerfG: Oskar Gröning muss Haft antretenLTO.de - Legal Tribune Online

www.lto.de
— Ex-SS-Buchhalter Oskar Gröning muss im neuen Jahr seine Haft antreten. Weder sein Alter noch sein Gesundheitszustand ändern daran etwas — Ex-SS-Buchhalter Oskar Gröning muss im neuen Jahr seine Haft antreten. Weder sein Alter noch sein Gesundheitszustand ändern daran etwas.

Taz: Oskar GröningTAZ

Im Auschwitz-Prozess wurde Oskar Gröning wegen Beihilfe zum Mord zu vier Jahren Haft veruteilt. Der Antrag auf Strafaufschub wurde nun abgelehnt. Oskar Gröning ... Im Auschwitz-Prozess wurde Oskar Gröning wegen Beihilfe zum Mord zu vier Jahren Haft veruteilt. Der Antrag auf Strafaufschub wurde nun abgelehnt. Oskar Gröning ...

Oskar Gröning scheitert mit GnadengesuchDomradio.de

www.domradio.de
— Für den früheren SS-Mann Oskar Gröning rückt mit dem Scheitern eines Gnadengesuchs ein Haftantritt näher. Ob ein 96-Jähriger noch ins — Für den früheren SS-Mann Oskar Gröning rückt mit dem Scheitern eines Gnadengesuchs ein Haftantritt näher. Ob ein 96-Jähriger noch ins ...
Dossier exportieren
+1