Oswald Berger Person-Info 

( Ich bin Oswald Berger)

News

(1 - 4 von 16
)

Traueranzeigen von Oswald Berger - Kleine Zeitung - Trauer

trauer.kleinezeitung.at
› traueranzeige › oswald-...

Aktuelles beim Allgäuer Golf- & Landclub in Ottobeuren

www.golfclub-ottobeuren.de
AGLC: Oswald Berger übernimmt als Interimspräsident Noch immer denken wir gerne an die gemeinsame Zeit, an all die schönen Tage mit unserem ... › aktuelles › page-2

Fünf Jahre nach der letzten Ausgabe: Gewerbeschau feiert ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Zu einem feierlichen Akt begrüssten Oswald Berger und Vereinspräsident Toni Rüegg gestern die zahlreichen Gäste — Zusammen mit Oswald Berger aus Niederbuchsiten brachte Arthur Berger den aus dem Jahr stammenden Lanz Bulldog Mops-Hm8 zum Laufen.

Oswald Berger als Teil des „Schaeffler Trust Programms“

www.b4bschwaben.de
19. Mai · „Wir blicken mit Schaeffler auf unsere Jahrzehnte lange, enge Zusammenarbeit und Partnerschaft zurück und sind stolz, als Trust Supplier ausgezeichnet zu sein“, sagt Oswald Berger. Die Urkunde wurde von Andreas Schick, Chief Operating Officer der Schaeffler AG, an Karin Berger-Haggenmiller und Oswald Berger, CEOs der Berger Holding, beim Besuch am Hauptsitz Berger Memmingen übergeben.
Dossier exportieren
+1