Oswald Grübel Person-Info 

( Ich bin Oswald Grübel)

News

(1 - 4 von 191
)

Prozess gegen UBS-Zocker Adoboli beginnt

www.welt.de
[Welt Online] - Der frühere UBS-Chef Oswald Grübel musste wegen der Affäre bereits im vergangenen Jahr seinen Hut nehmen. Sein Nachfolger Sergio Ermotti hatte seine Mitarbeiter vergangene Woche auf mögliche, peinliche Enthüllungen eingeschworen: "Angesichts

zeit.de: Nachrichtenüberblick: dpa-Nachrichtenüberblick Wirtschaft

[ZEIT ONLINE] - Der Fall hatte eine Milliardenlücke in die Bilanz der UBS gerissen und schließlich auch Vorstandschef Oswald Grübel den Job gekostet. Dax kaum verändert vor wegweisenden Entscheidungen. Frankfurt (dpa) - Die deutschen Standardaktien haben sich am

Dieser Mann verzockte 2,3 Milliarden US-Dollar

www.hna.de
[HNA.de] - Der Fall hatte eine Milliardenlücke in die Bilanz der UBS gerissen und schließlich auch Vorstandschef Oswald Grübel den Job gekostet. Adoboli hatte bankintern im September zugegeben, die erlaubten Grenzen gesprengt zu haben. Seine Anwälte

Prozess gegen UBS-Händler beginnt

www.dw.de
[www.dw.de] - Die Affäre hatte zum Rücktritt von UBS-Chef Oswald Grübel geführt. Schmutzige Wäsche. Der Prozess-Beginn war auf Antrag der Verteidigung Adobolis kurzfristig noch um eine Woche verschoben worden, weil die Verteidigung mehr Zeit für die Akteneinsicht
Dossier exportieren
+1