Otmar Velte Person-Info 

( Ich bin Otmar Velte)

News

(1 - 4 von 69
)

Otmar Velte vom FSC Lohfelden ist viel unterwegsHNA

www.hna.de
AP — Für ihren Trainer allerdings nur bedingt, denn Otmar Velte wohnt eigentlich in Gießen. Deshalb, und wegen diversen weiteren Tätigkeiten an ...

Intensiv und hitzig: Flieden verpasst ÜberraschungOsthessen|News

osthessen-news.de
AP — ... Otmar Velte, der noch ein Abseitstor von Müller in Durchgang eins zu sehen bekam (25.). Ansonsten entwickelte sich auf äußerst schwierigem ...

Dopingfall Florence Ekpo-Umoh: «Wie ein Dolchstoß in ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
AP — Mir hat Otmar Velte, der Heimtrainer und Ehemann von Florence Ekpo-Umoh, am Telefon nur mitgeteilt, dass etwas vorgefallen ist in dem ...

Die Geldfrage ist die schwierigste FrageHessischer Leichtathletik-Verband

www.hlv.de
AP — Welche Rolle sein Trainer Otmar Velte spielt, wie er wöchentlich 30 Stunden ins Training investieren kann, wie er seinen Spitzensport ...
Dossier exportieren
+1