Otto Jöcker Person-Info 

( Ich bin Otto Jöcker)

News

» Cronenberger Männerchor: Sänger-Ehrungen beim Frühlingsfest |...

www.cronenberger-woche.de
Jeweils 65 Jahre zum Sängerkreis zählen Otto Jöcker und Wilfried Krummel, seit bereits 60 Jahren stimmt Siegfried Domichowski als Chorsänger mit ein. Und auch in der Führungsriege des Männerchores wurde „jubiliert“: Kassierer Manfred Siebel und Chor-Sprecher Bernd Tigges zählen seit 40 Jahren zum Sängerkreis – selbstverständlich gab es auch für sie Urkunden und …

Jubilarehrung 2017: Chorverband Solingen-Wuppertal: Fast Jahre...

www.wz.de
Mit 28 Jahren war Marcia Müller die jüngste Jubilarin. Sie singt seit 25, Ernst Böhm seit 75 Jahren.

Chorverband ehrt langjährige Mitglieder | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Auch für Otto Jöcker, seit 65 Jahren Sänger beim Cronenberger Männerchor, ist die Sache ganz einfach. „Man bleibt jung dabei.“ Er habe sogar mit seinem Arzt darüber gesprochen.
Verwandte Suchanfragen zu Otto Jöcker
Personen
Vorname "Otto" (18460)
Name "Jöcker" (52)
Dossier exportieren
+1