Otto Peter Graf Person-Info 

( Ich bin Otto Peter Graf)

News

(1 - 4 von 196
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Kind zecht, Papa zahlt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Populismus mit Prozentigem: Der CDU-Politiker Jens Spahn will die Eltern von Teenie-Komasäufern zur Kasse bitten, wenn ihre betankten Früchtchen im Krankenhaus landen. Ob sich das auf erwachsene Trinker übertragen lässt? Zum Beispiel beim Oktoberfest? 

Spiegel.de: Besuch in Thüringen: Der Stockmacher von Lindewerra

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Michael Geyer ist einer der letzten seiner Art in Deutschland: Er ist Stockmacher. Seine kleine Fabrik liegt an der früheren deutsch-deutschen Grenze. Und seine Wanderstöcke sind in aller Welt bekannt. Selbst TV-Held Dr. House stützt sich auf eines der hölzernen Unikate. 

Gegen Abbau der Telefonanlage

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Der Standort muss für Notfälle bleiben“, so Gemeinderat Peter Graf, und Gemeinderat Rolf Küpfer verweist auf den stark frequentierten Bereich vor allem an den Markttagen. Auch die Gemeindeverwaltung vertritt die Meinung, „dass nicht jeder ein Handy

zeit.de: Basketball: "Transatlantic Partnership Award" für Nowitzki

[ZEIT ONLINE] - Zuvor hatten Persönlichkeiten wie der frühere Bundesminister Otto Graf Lambdsdorff oder Computer-Milliardär Bill Gates die Auszeichnung erhalten. Mehr zum Thema Sport erfahren Sie hier. Anzeige. Datum :54 Uhr; Quelle sid; Versenden
Dossier exportieren
+1