Otto Schulz Person-Info 

( Ich bin Otto Schulz)

News

(1 - 4 von 49
)

VdK verzeichnet mehr Mitglieder

www.mainpost.de
[Main Post] - Reihe links), Vorsitzender Otto Schulz (2. Reihe rechts) und sein Stellvertreter Martin Kaiser (2. Reihe Mitte) zeichneten VdK-Mitglieder aus. Einen Mitgliederzuwachs von 420 auf 496 hatte der VdK Ortsverband Gerolzhofen fürs vergangene Jahr zu

In Altweilnau heulen wieder die Sirenen für die Feuerwehr

www.usinger-anzeiger.de
[Usinger Anzeiger] - Bei den Vorstandswahlen in der Jahreshauptversammlung im Sporthotel „Erbismühle“ wurde nur Otto Schulz als neuer Beisitzer gewählt und Beisitzer Karl-Heinz Lorenz kündigte an, nicht die volle Amtszeit von fünf Jahren amtieren zu wollen.

Der Vorsitzende führt auch die Kasse

www.mainpost.de
[Main Post] Jugendleiter Peter Fuchs, Christian Löbel und Sebastian Erhard, Kassenprüfer Ivo Feuerbach und Hans Werner Bedenk, Beisitzer Willi Bedenk, Heiko Kirchner, Helmut Wiget und Bernd Dotterweich, Platzkassiere Otto Schulz und Heiko Kirchner.

Spiegel.de: Amazonas-Expedition DER SPIEGEL

Eine Nazi-Kolonie im Amazonas-Dschungel? brachen deutsche Forscher zu einer Expedition in Brasiliens Urwälder auf - und entwickelten den Plan, mit einem...
Dossier exportieren
+1