Otwin Balser Person-Info 

( Ich bin Otwin Balser)

News

(1 - 4 von 23
)

Botschafter volkstümlicher Blasmusik in Wettenberg

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Dafür hatte Otwin Balser den Klangkörper zu fest im Griff. Stereotype Tonabfolgen in blutleerer Wiedergabe standen aber dennoch nie zu befürchten. Auch, weil sich hier ein Musikgenre in seiner ganzen breiten Fülle ergoss und den Nerv des dankbar

"Volkstümliche und Böhmische Blasmusik mit den Mittelhessen...

www.burggleiberg.de
Ca. 20 Komposition von Otwin Balser sind bei renommierten Blasmusikverlagen (Wertach-, Klarus-, Ewoton- und Tuba-Musikverlag) im Druck erschienen. Die bekanntesten davon sind die Wildsau-Polka und der Landgraf Karl Marsch, sowie das einzige Blasmusikarrangement von "Hessenland, Du bist mein Heimatland".

Musikalischer Sommer Schiffenberg 2012: Musikverein Allendorf |...

www.freizeit-mittelhessen.de
... Ernst Mosch" und "Hubert Wolf" dargeboten wurde bis zur jüngeren Blasmusik wie sie z.B. von den heimischen Komponisten Otwin Balser und Peter Mandler ...

Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2011: Musikverein

www.freizeit-mittelhessen.de
... böhmische Blasmusik wie z. B. von Ernst Mosch und Hubert Wolf sowie auch neuere Blasmusik der heimischen Komponisten Otwin Balser und Peter Mandler.
Dossier exportieren
+1