Pater Armin Person-Info 

( Ich bin Pater Armin)

News

(1 - 4 von 65
)

St. Maria feiert das 75. Patrozinium

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Festpredigt hält Pater Armin Russi aus dem Kloster Maria Stein. Der Gottesdienst wird musikalisch vom gemeinsamen Kirchenchor St. Maria und St. Peter und Paul unter der Leitung von Dorothea Potter mitgestaltet. Im Anschluss an den Gottesdienst sind

Pater Holter und die Kritik an seiner Arbeit in der Kölner Gemeinde ...

www.domradio.de
"Einfach waren diese zwei Jahre hier in St. Peter nicht", sagt Pater Werner ... Armin Liebscher, einen zeitgenössischen Künstler, in Mannheim ...

1GHd : Maturzeitung o8 • Thema anzeigen - Dick [Done]

samis.sa.funpic.de
Ich habe mit Pater Armin (Abt des Klosters, Anmerkung d. Red.) eine Vereinbarung getroffen. Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich liebe ...

Jubilar entschwebt in luftige Höhen - News News auf n2day - Alle ...

www.n2day.com
Mussenhausen (jd) - Für seine zahlreichen Gottesdienste in der Pfarreiengemeinschaft Markt Rettenbach bekam Pater Armin Geißler zum ...
Dossier exportieren
+1