Pater Franz Person-Info 

( Ich bin Pater Franz)

News

(1 - 4 von 185
)

Google News: Prophetischer Protest

[Bistum Trier] - Todestages von Pater Franz Reinisch gedacht. Der Provinzial der Schönstatt-Patres, Theo Breitinger, sagte, der „prophetische Protest“ Pater Reinischs in bedrängter Situation sei ein Vermächtnis und eine Herausforderung zu eigener Entschiedenheit.

Furtwangen: Großer Durst und tolle Blasmusik

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - FurtwangenEin "Würdiger" wird gefeiert. Pater Franz Hettel seit 30 Jahren Priester / Lateinische Messe und Platzkonzert. FurtwangenSogar Gäste aus USA bei der Uhrenbörse. Ende August ist es wieder soweit. Tele

Christophoruskapelle: Mehr als ein Wiedersehen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zu einem Erinnerungsfoto haben sich nach der Dank- und Bittandacht zum Besuch von Sr. Maria Hausner (2. von links) vor der Christophoruskapelle um die Klosterfrau versammelt: (von links) Anton Böck, Pater Franz-Josef aus Alba Julia, Pfarrer Karl B.

Furtwangen: Ein "Würdiger" wird gefeiert

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Eröffnet wurde das anschließende Platzkonzert mit dem As…-Marsch. Daneben gab es Gesang mit dem TirolerLied, und bei "Hoch Badner Land" durfte Pater Franz Hettel den Taktstock schwingen. Vom Kirchenteam, das für Speis und Trank sorgte, erhielt
Dossier exportieren
+1