Pater Hans-Martin Person-Info 

( Ich bin Pater Hans-Martin)

News

(1 - 4 von 89
)

zeit.de: »Ich war ein Täter!«

[zeit.de] Erhard. Es geht auf der Klausur auch darum, sich selbst auf die Spur zu kommen. »Die Frage ist nicht: Wieso habe ich weggeschaut?«, sagt Pater Hans Jürgen, Mathematiklehrer am Canisius-Kolleg. »Das ist die Sichtweise der Abwehr.« Vor Jahren wohnte er mit …

zeit.de: Es wird eng für den Bischof

[zeit.de] , um Mixa zur Hilfe zu eilen. Die Deutsche Bischofskonferenz verteidigte Mixa lediglich am Anfang der Affäre und das auch nur halbherzig mit einem "Ich glaube ihm" durch ihren Sekretär, den Jesuiten Pater Hans Langendörfer. Als erster führender …

zeit.de: Gefragt

[zeit.de] Experte fürs Scheitern: Pater Martin Löwenstein, 42, hilft arbeitslosen Bankern …

zeit.de: JOB-newsletter DIE ZEIT Ausgabe

[zeit.de] Lehrern. http://www.zeit.de C-JugendDebattiert * Gefragt Experte fürs Scheitern: Pater Martin Löwenstein, 42, hilft arbeitslosen Bankern. http://www.zeit.de C-gefragt_L_9awenstein …
Dossier exportieren
+1