Pater Markus Person-Info 

( Ich bin Pater Markus)

News

(1 - 4 von 116
)

Ein Ordensmann geht, der andere kommt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Pater Markus stammt aus Ingolstadt, trat in den Dominikanerorden ein und begann das Theologie-Studium. Diakonat und auch einen Teil seiner Zeit als Kaplan nach der Priesterweihe im Juni verbrachte er in Neusäß in der Diözese Augsburg.

Teurer Trinkwasserbrunnen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Den kirchlichen Segen und gute Wünsche trug Pater Markus bei der Feierlichkeit zur Einweihung des neuen Brunnens der Weilachgruppe bei: „Auf dass die Quellen nie versiegen mögen.“ Foto: Franz Hofner. Im Beisein der beteiligten Baufirmen segnete

Von Freiburg nach Wien

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Robert Zollitsch schon im Januar übertragen, wobei Pater Brogl als Kooperator des Dekans in der Seelsorgeeinheit Freiburg-Mitte eingesetzt wurde. So wird es nun auch mit Pater Markus Fischer wiederum ein Dominikaner sein, der ihm nachfolgt.

Beicht- und Betstation auf der Donauinsel - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Bereits in der Fastenzeit hatte Pater Markus seine mobile Einsiedelei auf der Donauinsel aufgeschlagen Sein Angebot versteht Pater Markus als "eine Art erster Hilfe für die ...
Dossier exportieren
+1