Patricia Erne Person-Info 

( Ich bin Patricia Erne)

News

(1 - 4 von 26
)

In Österreich leben rund Hunde - oesterreich.ORF.at

oesv1.orf.at
öffentliche Plätze "eigentlich überhaupt kein Thema", sagte Pressesprecherin Patricia Erne. In Eisenstadt habe es über Verunreinigungen durch ...

Die Baglioni Hotels in London und Mailand beweisen Geschmack Design...

www.inar.de
London / Mailand, Dezember „Das beste Badezimmer“ der europäischen Hotels wurde dem Baglioni Hotel London durch den „Villegiature Award“ verliehen.

Charming Places-Siglinde Fischer: Danilo Di Vuolo holt Michelin-Stern...

www.firmenpresse.de
München, 01. Juni – Eine Auszeichnung ist immer etwas Besonderes. Im Gourmetbereich bedeutet die Verleihung eines Michelin-Sternes die Krönung fü ...

- Beseitigung des Hundekots: Viel Ärger in allen Landeshauptstädten

www.news.at
Wenig Wegputzmoral in St. Pölten und Salzburg
Dossier exportieren
+1