Patricia Kahle Person-Info 

( Ich bin Patricia Kahle)

News

(1 - 4 von 5
)

Finissage zur Ausstellung \"Passion\", Patricia Kahle, Ad Andrastea -...

www.kunstnet.de
Nun doch eher etwas kurzfristig, möchte ich auch hier verkünden das ich nun doch eine "private" Finissage im erlesenen Rahmen veranstalten möchte.

Einladung - Venissage in Baden bei Wien KunstNet

www.kunstnet.de
Auch hier möchte ich meine Einladung für alle Interessierten hinterlassen Casino Uhr DAMENTAG MIT VERNISSAGE VON PATRICIA KAHLE - …

Artists dip their brushes to paint Acadiana scenes in weeklong...

www.theadvocate.com
Like Claude Monet or Vincent van Gogh, who ventured outdoors to paint their impressions of the world they saw around them, a group of 30 kindred local and...

MORGEN Länderspiel in Berlinwww.bz-berlin.de › artikel-archiv › morgen-laenderspiel-in-berlin

www.bz-berlin.de
· flog die Berlinerin Patricia Kahle nach Kuba, sah Marquez beim Spiel und verliebte sich. Hochzeit schon ein Jahr später!
Dossier exportieren
+1