Patricia Karl Rottach Person-Info 

( Ich bin Patricia Karl Rottach)

News

(1 - 4 von 15
)

Bei G8-Premiere bester Notenschnitt aller Zeiten

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Vor zahlreichen Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft und Geistlichkeit - an der Spitze Dekan Karl Rottach, Vize-Landrätin Andrea Jochner-Weiß und den Bürgermeistern Gerbl, Hadersbeck, Epple (Apfeldorf) und Dorsch (Hohenpeißenberg) erinnerte Gebler auch

Hans Kummer feiert in der Wies 25-jähriges Priesterjubiläum

www.merkur-online.de
[Weilheimer Tagblatt] - Seine ersten Stationen als Seelsorger waren Kaplan in Oberstdorf (unter dem damaligen Pfarrer Karl Rottach, heute Dekan in Schongau), Benefiziat in Buchloe sowie Pfarrer in Ichenhausen und Mühlried (Schrobenhausen). Für Hans Kummer war es keine

Neuer Augsburger Bischof: Das sagen Schongauer Geistliche dazu

www.merkur-online.de
[Dorfener Anzeiger] - „Das überrascht mich schon, dass so schnell ein neuer Bischof ernannt wird“, sagte am Vormittag Schongaus Stadtpfarrer Karl Rottach von der Pfarrei

Infoabend zur Pfarreienzusammenlegung in Schongau von Mariae...

www.kreisbote.de
Im Hinblick auf den baldigen Ruhestand von Pfarrer Karl Rottach, der die Pfarrei Verklärung Christi bereits seit 20 Jahren leitet, musste auch ...
Verwandte Suchanfragen zu Patricia Karl Rottach
Karl Rottach
Jens Kleesiek
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Rottach" (131)
Dossier exportieren
+1