Patricia Prengel Person-Info 

( Ich bin Patricia Prengel)

News

(1 - 4 von 12
)

Anbau der Gastwirtschaft auf Burg Hohnstein eingeweiht | Vermischtes...

www.thueringer-allgemeine.de
Neustadt. Bunte Lichter auf der Burg oberhalb von Neustadt. Freitagabend ging etwas in dem alten Gemäuer vor sich. Es waren Patricia und Kai Prengel, die dafür...

Kreiselternsprecher in Nordhausen gewählt | Politik | Ostthüringer...

www.otz.de
Nordhausen. Zum dritten Mal hat der Fachbereich Jugend und Soziales des Landratsamtes Nordhausen die gewählten Gemeindeelternsprecher zur Wahl eines...

Generalprobe in Neustadt : , Uhr

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
, Uhr : Zur Generalprobe trafen sich heute auf dem Saal Hohnstein in Neustadt Gardetänzer, Büttenredner und Sängerknaben. Im Jubiläumsjahr, der...

Kreiselternsprecher für Nordhäuser Kitas gewählt | Politik |...

www.thueringer-allgemeine.de
Nordhausen. Für die Kitas im Landkreis Nordhausen sind jetzt die Kreiselternsprecher neu gewählt worden. Im Amt als Kreiselternsprecherin bestätigt wurde Dr....
Verwandte Suchanfragen zu Patricia Prengel
Kai Prengel
Personen
Vorname "Patricia" (23804)
Name "Prengel" (195)
Dossier exportieren
+1