Patricia Schalko Person-Info 

( Ich bin Patricia Schalko)

News

(1 - 4 von 33
)

Neu: Georg Stumpf und Thomas Prinzhorn: Acht Österreicher in der...

www.kleinezeitung.at
Dietrich Mateschitz bleibt laut "Forbes" klar der reichste Österreicher. In der Liste des US-Magazins sind nun acht Österreicher vertreten - neu sind...

Leading Ladies Awards Frauen Auszeichnung Lifestyle

madonna.oe24.at
Patricia Schalko Leading Ladies Awards Lifestyle (c) Karl Schöndorfer/Toppress Patricia Schalko. Seit Jahren an der Seite von Georg Stumpf verkauft Schalko exklusive Kindermode. Elena Baturina Leading Ladies Awards Lifestyle ...

Wolfgang Büchele: Ball der einsamen Herzen - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der ehemalige Linde-Chef startete beim Industriekonzern M+W mit großen Hoffnungen - doch dort geraten Manager sehr schnell aus dem Takt.

Mateschitz bleibt reichster Österreicher | kurier.at

kurier.at
Foto: KURIER/Franz Gruber Georg Stumpf mit Freundin Patricia Schalko. Mateschitz konnte laut der am Montag veröffentlichten Rangliste des US-Magazins sein Vermögen gegenüber dem Vorjahr zwar leicht von 13,2 auf 13,4 Mrd. US-Dollar vergrößern, fiel aber auf 86 zurück. Ähnlich erging ...
Dossier exportieren
+1