Patrick Beckert Person-Info 

( Ich bin Patrick Beckert)

News

(1 - 4 von 227
)

Kramer führt bei Eisschnelllauf-WM - Beckert 16.

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der Erfurter Patrick Beckert wurde über Meter in 6:29,40 Minuten Zehnter und hat als Gesamt-16. noch Chancen, den abschließenden Meter-Lauf der besten Zwölf am Sonntag zu erreichen. Moskau / dpa Eisschnelllauf-Europameister Sven Kramer aus

Google News: Zurück in den WM-Frost

[DESG] - Patrick Beckert in AktionIn der russischen Hauptstadt Moskau herrscht wieder „Eiszeit“. Nach dem kürzlichen Weltcup-Intermezzo der Shorttrack-Fraktion treffen sich nun die weltbesten Longtrack-Allrounder zur Mehrkampf-WM.

Google News: Drei Top-Ten-Plätze über Meter

[DESG] für Moritz Geisreiter über m, dazu die Ränge 9 und 10 für Alexej Baumgärtner und Patrick Beckert. Marco Weber landete nach einem Fehlstart auf dem 14. Patz. Die Ausbeute der Männer – bei einem weiteren Holländer-Festival (Plätze 1, 2, 3!)

zeit.de: Claudia Pechstein: Geisreiter Siebter bei Oranje-Dreifachsieg

[ZEIT ONLINE] - Alexej Baumgärtner aus Chemnitz kam in 6:34,02 Minuten auf einen guten neunten Platz, gefolgt von Patrick Beckert (Erfurt/6:34,48). Marco Weber (München/6:36,93) lief auf den 14. Platz. Auch in der Gesamtwertung dominiert Oranje: De Jong und Kramer
Dossier exportieren
+1