Patrick Dietl Person-Info 

( Ich bin Patrick Dietl)

News

(1 - 4 von 27
)

TERRE DES FEMMES - Menschenrechte für die Frau e.V. - Pressebericht...

www.frauenrechte.de
TERRE DES FEMMES e.V. Menschenrechte für die Frau - Startseite der bundesweiten Organisation, die sich für die Einhaltung und Durchsetzung von Frauenrechten...

Jugendzüchter Patrick Dietl Kreismeister - Verein B 800 erfolgreich:...

www.onetz.de
Die Krummennaaber Kaninchenzüchter hatten einmal mehr die Nase vorn. Anlässlich der 17. Kreisjungtierschau in Waidhaus stellten die Krummennaaber unter Beweis,...

Jungzüchter Patrick Dietl holt Titel auf Landesebene: Stolzer Meister...

www.onetz.de
Patrick Dietl holte sich den Titel Jugend-Landesmeister. Bei der Landesschau in Straubing, auf der Kaninchen ausgestellt wurden, war der B 800 Krummennaab...

ERC Lechbruck: Dezimierte Flößer verlieren Auftaktspiel - Lechbruck

www.all-in.de
Der ERC Lechbruck verliert sein Auftaktspiel in der Eishockey-Landesliga vor 180 Zuschauern beim SC Forst.
Dossier exportieren
+1