Patrick Förstel Person-Info 

( Ich bin Patrick Förstel)

News

33 Holz fehlen | Lokalsport

www.wetterauer-zeitung.de
Eine knappe 5153:5186-Niederlage kassierten die Zweitliga-Kegler der SG Friedberg/Dorheim im letzten Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende beim VfB Eintracht Fraureuth. Den Anfang machten Tobias Wolf (872) gegen Armin Sonntag (862) und Stefan Pfeiffer (829) gegen Patrick Förstel (859). Schon lag man 20 Kegel hinten. Weiter ging es mit Holger Preuß (858) gegen Martin Weber (927) und Daniel ...

Neustadt hat Spitze noch immer im Blick

www.infranken.de
Der PSV Franken will gegen den VfB Eintracht Fraureuth eine Siegesserie starten, um noch einmal oben anzugreifen.

PSV Franken ohne Probleme gegen Fraureuth

www.infranken.de
Die Neustadter haben am 12. Spieltag einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg gegen VfB Eintracht Fraureuth gefeiert und bleiben auf dem zweiten Platz.
Dossier exportieren
+1