Patrick Fritsch Person-Info 

( Ich bin Patrick Fritsch)

News

(1 - 4 von 52
)

Ex-BVB-Talent Fritsch wird befördert: Einst wurde ihm eine große...

www.sport1.de
25. Juni · • 18:37 Uhr. Er galt einst als großes Talent - nun wird Patrick Fritsch beim BVB befördert! Auf expliziten Wunsch von Borussia Dortmunds U19 -Trainer Mike Tullberg wird Fritsch den ...

Ex-BVB-Talent Patrick Fritsch: Das traurige Leben mit dem...

tribuna.com
1. Dez · Ex-BVB-Talent Patrick Fritsch: Das traurige Leben mit dem Karriereende im Alter von 19 Jahren. 01 Dezember 2020, 08:17. Patrick Fritsch ist ein gutes Beispiel dafür, wie unstabil das Leben sein könnte. Er war eines der vielversprechendsten Jungen in der Akademie, aber seinen Profi-Weg endete, bevor er angefangen hatte.

BVB-Coach reagiert nach Beförderung emotional - sport.de

www.sport.de
22. Juni · Patrick Fritsch galt einst als große Nachwuchshoffnung bei Borussia Dortmund, spielte für den BVB unter anderem in der Youth League und der A-Jugend-Bundesliga. Nach schweren Knieverletzung ...

zeit.de: Fußball: U17-WM: BVB-Talent Fritsch erleidet KreuzbandrissDie Zeit

— Santiago de Chile (SID) - Patrick Fritsch von Borussia Dortmund hat bei der U17-WM in Chile einen Kreuzbandriss erlitten.
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Fritsch
Person "Fritsch" (26)
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Fritsch" (1721)
Dossier exportieren
+1