Patrick Junkers Person-Info 

( Ich bin Patrick Junkers)

News

(1 - 4 von 52
)

HYTORC auf der WindEnergy 2016PresseBox

www.pressebox.de
— ... Pumpe bringt umfangreiche Statistik- und Stochastikfunktionen mit,“ sagt Patrick Junkers, Geschäftsführer HYTORC-Barbarino & Kilp GmbH.

Zum Tode von HYTORC-Gründer John JunkersopenPR

www.openpr.de
— Mir selbst wurde ein toller Patenonkel und guter Freund genommen", sagt Patrick Junkers, Geschäftsführer der Barbarino & Kilp.

Hydro-ForumRenexpo Interhydro

www.renexpo-interhydro.eu
Patrick Junkers. Geschäftsleitung. HYTORC ein Bereich der Barbarino & Kilp GmbH. Share: Lecture. Höherer Ertrag und Erschließung neuer Einsatzgebiete durch ...

Wie Menschen mit den Spätfolgen von Covid-19 umgehenStuttgarter Nachrichten

www.stuttgarter-nachrichten.de
Ein Bild aus Patrick Junkers letzter Fotoserie hängt in der Ausstellung „Stuttgart trotz(t) Corona“ (zweites von links unten). Eines aus seiner neuen Serie ...
Dossier exportieren
+1