Patrick Kuhn Person-Info 

( Ich bin Patrick Kuhn)

News

(1 - 4 von 45
)

Patrick Kuhn (33) tritt als unabhängiger Bürgermeisterkandidat an

osthessen-news.de
Patrick Kuhn ist war von bis Mitglied der Gemeindevertretung. Das ist er sein wieder - inzwischen als Vorsitzender des Gremiums und Mitglied im Ortsbeirat Friedlos. Doch auch vor...

Patrick Kuhn wird Bürgermeister in Ludwigsau - Gutes Ergebniis

www.osthessen-zeitung.de
3. März · Ludwigsau (pf) – Er hatte keinen Gegenkandidaten und wurde am Sonntag zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Ludwigsau gewählt: Patrick Kuhn (unabhängig) bekam am Ende 89,43 Prozent der Stimmen, der 33-Jährige ist damit neues Gemeindeoberhaupt.

Patrick KUHN als Lektor eingeführt: Religion mehr als „Gute-Noten …

osthessen-news.de
WebPatrick Kuhn ist der jüngste Lektor im Kirchspiel Ludwigsau und einer der Jüngsten von etwa 900 Lektoren der Evangelischen Landeskirche von Kurhessen-Waldeck. „Lektor ist kein …

Patrick Kuhn wird neuer Bürgermeister: 89,43 Prozent der Stimmen

osthessen-news.de
Patrick Kuhn wird neuer Bürgermeister: 89,43 Prozent der Stimmen Die Spannung hält sich zwar in Grenzen - dennoch sind alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Ludwigsau (Landkreis ...
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Kuhn
Person "Kuhn" (36)
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Kuhn" (3981)
Dossier exportieren
+1