Patrick Lülf Person-Info 

( Ich bin Patrick Lülf)

News

(1 - 4 von 5
)

Patrick Lülf ist seit 13 Jahren begeisterter Modellbauer - yourzz...

www.wa.de
· HAMM - Mit neun Jahren hat er von einem Freund zum Geburtstag sein erstes Flugzeugmodell geschenkt bekommen. Seitdem hat sich Patrick Lülf ...

GEMA besteht auf Gebühren

www.mainpost.de
Der English Folk Club soll zahlen. Dennis Dennehys Anwalt macht klar: Rechnungen aufgrund pauschaler Vermutungen sind nicht haltbar.

Flankenball-Tor aus 45 Metern bringt Diebach auf Kurs

www.infranken.de
Gräfendorfs U-19 hat die Chancen, aber Diebach gewinnt das Derby. Mit dem Sieg im Verfolgerduell gegen Obererthal bleibt die Garitzer U-13 oben dran.

Neue Kickertische: Turnier zur Einweihung

www.wn.de
Der Förderverein der AFR hatte nach den Sommerferien zwei neue Kickertische gesponsert. Und die wurden im Rahmen eines Schulturniers auch direkt eingeweiht.
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Lülf
Silvia Lülf
Personen
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Lülf" (140)
Dossier exportieren
+1