Patrick Leypoldt Person-Info 

( Ich bin Patrick Leypoldt)

News

(1 - 4 von 13
)

Neue Fricktaler Zeitung | Dem Infarkt zuvorkommen

www.nfz.ch
Bis werden es nochmals Personen mehr sein, so die Prognose von Patrick Leypoldt, Geschäftsführer von Agglo Basel. Zusätzlich ...

Basel: IBA Basel 2020: Veranstaltungsreihe „Entwicklungsvision 3Land“...

regiotrends.de
Themen werden sein „Das 3Land im Kontext der Strategie des Agglomerationsprogramms Basel“ mit einem Impulsreferat von Dr. Patrick Leypoldt, Leiter Geschäftsstelle

Wochenblatt Birseck / Dorneck, Schwarzbubenland / Laufental: Urs...

www.wochenblatt.ch
«Wenn Grenzen fallen»: Dazu referierte an den Reinacher Gesprächen Patrick Leypoldt,. Die zentrale Bedeutung der Raumentwicklung und ...

ZUR PERSON: PATRICK LEYPOLDT - Basel - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der Vierzigjährige wurde in Lörracher geboren, wuchs auch dort auf, studierte in Basel Geographie und promovierte in dem Fach. Seit ist er...
Dossier exportieren
+1