Patrick Mittag Person-Info 

( Ich bin Patrick Mittag)

News

(1 - 4 von 21
)

24-Stunden-Schwimmen

gymnasium-finow.com
Patrick Mittag: 1450: Nico Rathsack: 1450: Anja Smolka : 1350: Markus Lehnshack: 1250: Jonathan Heidrich: 1100: Friedrich Hesse: 1000: Josephine Hindt: 200: Summe ...

Förderverein Villa Kinderbunt - Ludwigsburg

www.archiv.vikibu.de
· Vielen, vielen Dank an Patrick Mittag, Fränki und Markus Käfer. Nicht weniger fleißig waren auch noch andere. Als erstes wurde das neue Gummistiefelregal eingeweiht, welches ganz spontan von Nil-Mira´s Papa – Gerold, mal eben kurz zusammengebaut wurde und jetzt unseren Garten verschönert. Multifunktional natürlich mit Rollen und auch als Bartheke für zukünftige Gartenfeste gut zu ...

Hase-und-Wolf-Spiel - Sport - PNN

www.tagesspiegel.de
Und so war es auch diesmal: Patrick Mittag steckte im Weltergewicht eine Niederlage gegen Rinat Karimov, den Dritten der Deutschen Meisterschaften, ein, ...
Dossier exportieren
+1