Patrick Penn Person-Info 

( Ich bin Patrick Penn)

News

(1 - 4 von 46
)

Patrick Penn: News und Hintergründe | Immobilien Zeitung - iz

www.iz.de
Web31. srp · Oktober Aktuelle News zu Patrick Penn im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der Immobilien Zeitung zu Patrick Penn.

Fünf Fragen an Patrick Penn - iz.de

www.iz.de
Web4. říj · Patrick Penn, CEO Docunite. Docunite-CEO Patrick Penn sagt im IZ-Interview eine Dekade der Prozesskostenoptimierung voraus. Herr Penn, was bedeutet die …

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
Web5. dub · Damit hat es die Basis für das künftige nachhaltige Wachstum gelegt. Bereits gründete der aktuelle Geschäftsführer Patrick Penn das komplett eigenfinanzierte …

Abschwung auf Immobilienmarkt treibt Nachfrage nach ...Scrivo Public Relations

newsroom.scrivo-pr.de
Viele Immobilienunternehmen stoßen mit der konventionellen Ablage ihrer Objektdaten an ihre Grenzen“, sagt Patrick Penn, Gründer und Geschäftsführer der ... Viele Immobilienunternehmen stoßen mit der konventionellen Ablage ihrer Objektdaten an ihre Grenzen“, sagt Patrick Penn, Gründer und Geschäftsführer der ...
Dossier exportieren
+1