Patrick Steuer Person-Info 

( Ich bin Patrick Steuer)

News

(1 - 4 von 47
)

Testlauf für Roby im SeniorenHausWochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— ... Patrick Steuer. Für ihn ist klar: „Robotic wird auch in der Altenhilfe Einzug halten, aber ohne menschliches Hinwirken geht es nicht.“red — ... Patrick Steuer. Für ihn ist klar: „Robotic wird auch in der Altenhilfe Einzug halten, aber ohne menschliches Hinwirken geht es nicht.“red ...

VT Rinteln ist in den roten ZahlenSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— „Die Mitglieder Britta und Patrick Steuer hatten Einspruch erhoben, weil die Einladung nicht satzungsgemäß erfolgt war“, erklärte Frühmark — „Die Mitglieder Britta und Patrick Steuer hatten Einspruch erhoben, weil die Einladung nicht satzungsgemäß erfolgt war“, erklärte Frühmark.

Spezial Tourenwagen Trophy - STTSpezial Tourenwagen Trophy

www.spezial-tourenwagen-trophy.de
· Auf dem Hockenheimring schnupperte Patrick Steuer im vergangenen Jahr erstmals die Luft auf dem Siegertreppchen. Bei schwierigen · Auf dem Hockenheimring schnupperte Patrick Steuer im vergangenen Jahr erstmals die Luft auf dem Siegertreppchen. Bei schwierigen ...

Neujahrsempfang im Caritas SeniorenHaus St. Augustin

ol.wittich.de
Patrick Steuer ging während seines Jahresrückblickes u.a. auf die über 50 durchgeführten Veranstaltungen ein und hob dabei die Aktion „Wünschebaum“ hervor, die ... › titel › ausgabe › artikel
Dossier exportieren
+1