Paul Gant Person-Info 

( Ich bin Paul Gant)

News

(1 - 4 von 18
)

Paul Gant - In der Bar um Mitternacht - Swing Konzert im ART Stalker

www.firmenpresse.de
Swing eignet sich dazu hervorragend, gibt er sich doch leicht, locker und lässig. Und genau diese Emotion vermittelt Paul Gant. Unterhaltsam und authe ...

Konzert Paul Gant Quartett am Mittag - Mallorca unternehmen

mallorca-unternehmen.com
› Veranstaltung › ko...

Bild.de: Arbeitsloser aus Arnsberg will die große Karriere : Paul ...

· Paul Gant ist 48 Jahre alt, trägt Smoking, trinkt Whiskey und raucht Zigaretten. Auf der Bühne bewegt er sich wie eine Show-Größe – und singt wie eine Swing-Legende.

Kreatives auf dem Salzblumenplatz

www.volksstimme.de
Am 2. September ist wieder Kreativmarkt-Zeit in Schönebeck. Dieses Mal findet es auf dem Salzblumenplatz statt.
Dossier exportieren
+1