Paul Udo Schmidt Person-Info 

( Ich bin Paul Udo Schmidt)

News

(1 - 4 von 53
)

An der Tabellenspitze wird es wieder spannend

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Das Siegtor schoss Paul Schmidt erst in der 90. Minute nach einer Hereingabe von Tim Seethaler. Bereits in der zweiten Minute schoss Helmut Baumann Flacht in Führung. Die währte jedoch nicht lange, eine Minute später fiel der Ausgleich nach einem

Im Landratsamt arbeiten ein Ex-Bäcker und ein Ex-Polizist

www.mainpost.de
[Main Post] - Gratulanten waren auch der stellvertretende Personalchef Udo Schmidt und der Personalratsvorsitzende Edwin Oppelt. Den Reigen der 40-jährigen Dienstjubiläen eröffnete Klaus Kästner. Der gelernte Bäcker ist im Landratsamt Haßberge als Technischer

Parkbrücke vereint Gorgaster wieder

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Sein Altersgenosse Udo Schmidt kommt auch nicht zufällig an der Baustelle vorbei. Ganz genau registriert der für seine Hochzeitstauben bekannte Gorgaster den Baufortschritt an der Brücke. „Wir haben uns immer hier an der Brücke getroffen.

Alarmübung im Nebel

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auch Gesamtwehrkommandant Engelbert Kläger dankte allen Feuerwehrleuten, dem DRK Kiechlinsbergen und den Notfalldarstellern aus Endingen mit ihrem Einsatzleiter Paul Schmidt. Kleinere Mängel habe man gleich vor Ort besprochen, so Kläger.
Dossier exportieren
+1