Paulinus Hohmann Person-Info 

( Ich bin Paulinus Hohmann)

News

(1 - 4 von 32
)

Kindermann präsentiert mit Gesten

www.mainpost.de
[Main Post] - Firmenchef Paulinus Hohmann denkt derweil schon weit über die nahe Zukunft hinaus. Eine neue, auf Gesten basierende Steuerung soll die Präsentationstechnik revolutionieren. Und Kindermann, da ist Hohmann sicher, steht an der Spitze der Bewegung.

Heise.de: Norbert Dorn: "Kindermann war nie weg" | heise online

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlässt Norbert Dorn den Konferenztechnikspezialisten Kindermann. Im Gespräch mit heise resale äußert sich der...

Norbert Dorn feiert 40-jähriges Dienstjubiläum ...

www.pressebox.de
Kindermann - Im Rahmen einer Feierstunde wurde Norbert Dorn für 40 Jahre bei Kindermann geehrt. Paulinus Hohmann, Geschäftsführer der Kindermann GmbH hob …

Norbert Dorn verabschiedet sich in den Ruhestand

www.inar.de
... das Unternehmen immer wieder in die richtigen Zukunftsbahnen zu lenken, so Paulinus Hohmann, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.
Dossier exportieren
+1