Pedro Castillo Person-Info 

( Ich bin Pedro Castillo)

News

(1 - 4 von 223
)

Perus Experiment zerschellt: Ex-Präsident Castillo - PolitikNtv

www.n-tv.de
— Nach Lima kam der Lehrer vom Land, um als Präsident die Armut zu bekämpfen: Pedro Castillo. Er ging als gescheiterter Putschist in ... › Politik

Peru erscheint nach dem Sturz von Pedro Castillo weniger ...der Freitag

www.freitag.de
— ... Pedro Castillo weniger regierbar denn je. Meinung Im Juni hatten ... Dezember erklärte Pedro Castillo, er werde den Kongress auflösen und nun ...

Spiegel.de: Peru: Abgesetzter Präsident Pedro Castillo nennt Nachfolgerin …

Web12 déc · Wenige Tage nach seiner Entmachtung durch das Parlament hat sich Perus Ex-Präsident Pedro Castillo zu Wort gemeldet – mittels eines handgeschriebenen Briefes, den er auf Twitter veröffentlichte.
Dossier exportieren
+1