Peer Jorge Schmidt Person-Info 

( Ich bin Peer Jorge Schmidt)

News

(1 - 4 von 43
)

Vom Teamgedanken und Kleinigkeiten

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Doch auch darüber hinaus verfügen die Sachsen mit Ty Shaw, Joleik Schaffrath, Jorge Schmidt, Alexander Rosenthal und Philipp Stachula über einen guten Kader. Zudem werden die Hausherren von einem frenetischen Publikum angefeuert, welches ihre

Dampf ablassen, aber intern! - Serie: CTOUR oder Vom Ostpott zum Geisterschiff ...

www.weltexpress.info
[Weltexpress] - Seien wir doch ehrlich und fragen: Gibt es die Runden von Peer Schmidt-Walther und Michael Juhran noch oder sind sie längst untergegangen, oder brummen die beiden Boote so gut wie der von Udo Roeßling organisierte Hotelstammtisch?

Baby-Schritte der fränkischen Riesen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - An Leidenschaft mangelte es nicht: Hier geriet Jaivon Harris (links) mit dem Chemnitzer Jorge Schmidt aneinander. Die Leistung von DeMichael, der sein Team in den Schlussminuten mit einem unbändigen Siegeswillen überhaupt im Spiel hielt

NINERS verlieren Herzschlagfinale in Nürnberg

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Jorge Schmidt vergab die erste Chance, aber Donald Lawson holte den Offensivrebound. Dann versuchte es Gary Johnson, leider erneut vergeblich, doch der Ball landete noch einmal in Chemnitzer Händen und letztlich wurde Ty Shaw bei seinem Dreier von
Dossier exportieren
+1