Peskolderung In Bruneck Person-Info 

( Ich bin Peskolderung In Bruneck)

News

(1 - 4 von 63
)

Taz: „Wetten, dass..?“ Mitgeklatscht wird auf 1 und 3

[taz.de] - März in Bruneck (Südtirol) geboren und ist italienischer Staatsbürger. „Ich bin Moderator mit Migrationshintergrund“, sagt er später irgendwann, „manchmal auch mit Migränehintergrund.“ Und das Schlimmste daran: Das müde Witzchen ist ihm wohl nicht

Markus Lanz bei «Wetten, dass..?»: Von der Allzweckwaffe zum Aushängeschild

www.news.de
[news.de] - Lanz wurde in Bruneck in Südtirol geboren. Er besuchte eine Klosterschule und leistete nach dem Abitur im Jahr seinen Wehrdienst als Funker und Gebirgsjäger beim italienischen Militär ab. Nach einer Ausbildung zum Kommunikationswirt

Mehr als nur Fernsehen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Lanz wurde in Bruneck in Südtirol geboren. Nach dem frühen Tod seines Vaters wuchs er in bescheidenen Verhältnissen in einem Südtiroler Bergdorf auf. Nach dem Abitur leistete er beim italienischen Militär als Funker und Gebirgsjäger Wehrdienst.

"Mir gefällt das Lebensgefühl"

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Konrad Beikircher wurde in Bruneck/Südtirol geboren. Er studierte Musikwissenschaften, Psychologie und Philosophie in Bonn und arbeitete zunächst als Psychologe in der Jugendvollzugsanstalt Siegburg. Seit ist Beikircher freiberuflicher
Verwandte Suchanfragen zu Peskolderung In Bruneck
Personen
Vorname
Name "Bruneck" (30)
Dossier exportieren
+1