Pest Hans Henning Person-Info 

( Ich bin Pest Hans Henning)

News

(1 - 4 von 13
)

zeit.de: Was mein Leben reicher macht » Jahre, Hans-Henning, Lotze ...

Vor fünf Jahren erfuhr ich, dass ich eine sogenannte Halbschwester habe. Es dauerte weitere drei Jahre, bis wir uns schließlich.

myheimat.de: Vorstand gut besetzt - auf ein erfolgreiches, gutes Jahr

Hans Henning begrüßte alle Anwesenden und hielt Rückschau auf das vergangene Jahr. Die Mitgliederzahlen blieben stabil, jedoch ist jedes neue aktive Mitglied ein großer Gewinn. Wer sich nicht aktiv am Vereinsleben ...

Zwischen Pandemie und Poesie

www.muensterschezeitung.de
Die Pandemie hat auch das Tanztheater und dessen Poesie in den vergangenen Monaten stark geprägt. Davon kündet die aktuelle Produktion „Der Turm“, die am...

Bahrenfleth: Hans Henning Holm | NDR.de - NDR 1 Welle Nord

www.ndr.de
Beruflich ist er Kunstschmied, aber noch viel mehr Spaß macht es ihm die Bahrenflether reinzulegen. Als Geschenk zur Silbernen Hochzeit gibt es von ihm schon...
Dossier exportieren
+1