Peter Christian Schmidt Person-Info 

( Ich bin Peter Christian Schmidt)

News

(1 - 4 von 236
)

Google News: Ostern als Zeichen der Hoffnung für alle Menschen

[Evangelischer Pressedienst] - Der evangelische Regionalbischof von Ansbach-Würzburg, Christian Schmidt, betonte, dass der Glaube an Gott den Menschen auch in schweren Zeiten Halt gebe. Das Osterfest ermahne die Christen dazu, gegen alle Todesmächte mutig anzukämpfen.

Erst Karriere – dann Kinder: Zahl der Väter ab 40 steigt

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Eine davon nennt Christian Schmidt, ehemals Soziologe an der Universität Bielefeld, der heute beim Deutschen Institut der Wissenschaft in Berlin unter anderem mit Männerforschung betraut ist: Partnerschaften seien fragiler geworden, Männer

Osterblasen vom Balkon

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Anlässlich des traditionellen Osterblasens in den frühen Morgenstunden des Ostersonntags erfreuten die von Christian Schmidt geleiteten Bläser der evangelischen Stadtmission Großen-Linden in Leihgestern die Bevölkerung erstmals von einem Balkon.

Dzaja dreimal erfolgreich

www.hna.de
[HNA.de] - Der zweite Distanzschuss von SG-Spielertrainer Christian Schmidt trich am Tor vorbei (83.). Die sich nun auf Konter beschränkenden Gastgeber waren da schon gefährlicher. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld zog Dzaja davon, vefehlte aber mit seinem
Dossier exportieren
+1